Gasse 83a, 9932 Innervillgraten, Tel.: (0043) 04843 5322, info@schmidhofer-reisen.at

Unser Team

Wir sind ein Familienunternehmen mit zuverlässigen Mitarbeitern. 


Die Familie


Dennis Bischof

dennishp   dennishp1

arbeitet seit 2002 im Betrieb, seit 2009 als Geschäftsführer und Teilhaber der Firma, 
seit 2016 ist er Hauptgesellschafter und alleiniger gewerbe- und handelsrechtllicher Geschäftsführer.
Neben der Firmenleitung ist er nach wie vor als erfahrener Buslenker im Reiseverkehr tätig.


Evelyn Webhofer 

evelynhp   kinderhpneu 

Lebenspartnerin von Dennis Bischof, war in den letzten Jahren mit der Kinderbetreuung
von Julia und Paul beschäftigt.
Seit 2017 verstärkt sie unser Team und arbeitet wieder vermehrt im Betrieb mit.


Die Seniors Hermann und Cilli Bischof

cillihp   seniorshp

ziehen sich allmählich aus dem Geschäftsleben zurück - sind aber noch da, wenn sie gebraucht werden. 


Die Mitarbeiter

Walter Ortner

walterhp


ein verlässlicher Busfahrer, vor allem im Linien- und Schülerverkehr tätig, aber auch im regionalen Reiseverkehr.
Als dienstältester Mitarbeiter ist er seit 1988 bei uns und seine Erfahrung in allen Belangen wird sehr geschätzt.
 

 

 

Josef Mair

mairhp




seit 1999 bei uns angestellt,
er ist im Linienverkehr und regionalen Ausflugsverkehr sowie als
Reisebusfahrer ein verlässlicher Mitarbeiter.






Ulrich Haider

ulihp



ist im Sommer 2016 als derzeit jüngster Mitarbeiter zu uns gekommen.
Mit viel Engagement und Elan erledigt er seine Aufgaben als Busfahrer
im Linien- und Reiseverkehr.


 





Martina Steidl


martinahp 2



seit 2015 als Büroangestellte tätig, hat sich in kürzester Zeit als zuverlässige Mitarbeiterin etabliert.
Neben den vielfältigen Aufgaben im Büro, die sie gewissenhaft und engagiert
durchführt, ist sie eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin in Reiseangelegenheiten.


 


 



AGB   Datenschutz   Impressum   (c) Schmidhofer Autounternehmen GmbH 2019